Wie macht man sich [für mädchen] attraktiv? bzw. attraktiver?

10 Antworten

Klar, Mädchen haben unterschiedliche Ansichten was Typen angeht. Die einen finden angerberische Machos total gut, andere die Bad Boys, andere wiederum die Schüchternen oder die Lustigen ;)

Aber wenn du einfach auf ein gepflegtes Aussehen - der Geruch ist wahnsinng vielen Mädchen übrigens mega wichtig !! :D ; z.B. irgendein gutes Parfum etc - achtest und ein freundlicher Mensch bist, also Humor hast, nett und hilfsbereit bist, wenn man mit dir gut reden kann und man dir vertrauen kann dann dürftest du die größtmögliche Masse and Mädchen damit schon beeindrucken ;)

gepflegtes äuseres - heist: duschen alle 2-3 tage wenn man müffelt öfters! gesicht pflegen es gibt waschgels die sind gut für die haut nicht zu viel hernehmen täglich 1-2 mal und du bekommst keine pickel mehr und deine haut wird reiner. sportlich sein heist vill. 1-3 mal in der woche joggen (es reichen 15 min. sowas) vor mädchen (ich schätze du bist ein junge) sei freundlich und lächle aber nicht zu übertrieben und wenn dich eine anspricht sei du selbst und versuch witzig zu sein nicht krampfhaft aber witzig halt :) sei nicht ironisch die meisten mädchen mögen sowas nicht besonders im teenager alter verstehen einige wirklich NULL ironie. ist halt was für intelligente fortgeschrittenere. attraktiv wirst du auch wenn du deine haare nicht ungefpegt lässt am besten schneidest du sie dir kürzer da brauchen sie nicht so viel pflege.

aufgehts woomenizer geh zu partys und schnapp sie dir!

Also ich bin ein Mädchen und 11 Jahre alt und ich finde Jungs attraktiv wenn sie geile haare haben und wenn sie nett sind gute Figur haben und wenn sie Sex aussehen einen fragen ob man zusammen sein will ,.... ich hab einen Freund und der ist Sexy und passt zu mir. Wir lieben uns du musst nur ein Mädchen Anbaggern und sie viel. küssen das hilft damit sie Harmone bekommen und sag ihnen was du fühlst dann bekommst du eine Freundin. Sag du stehst auf sie und weil,St mit ihr zusammen sein ob sie auch will und wenn ihr dann zusammen seid treibe sie ins bett das gefällt uns Mädels und anpacken dein penis aus auch wenn sie nur an ihm rutscht und ihr kein Sex habt sag ihr du würdest gerne haben aber ihr seid noch nicht reif genug um ein Kind zu zeugen oder mit Kondom dann wirst du eine Freundin für wer weiß immer oder lange Zeit bekommen und sag ihr dass du keine andere liebst und sie wird dir zeigen wie ein perfekter Zungen geht ich spreche aus Erfahrung ich bin mit meinem Freund schon 3 Jahre nun zusammen also traue dich den ersten Schritt zu machen wenn du auf sie stehst. Viel Glück noch Kussi (freundschaftlich) :* später kannst du dich auch mal zum Sextrauen wen n ihr solange ich ich und mein Freund nun zusammen sind zusammen seid. Wir hatten vorgestern auch unseren ersten Sex und wir sind beide erst 11. Es war wunderschön ich hätte gleich nochmal machen können vielleicht Krieg ich ihn ja heute noch ins bett zu mir aber nicht sass du denkst natürlichreich nur mit Kondom aaahhhh er kommt ich zieh mich aus und zeige ihm meinem Busen und scheide dann wird er erregend werden tja mit Kondom18 will ichbschwanger von ihm werden mach es wie ich und lockte deine Freundin ins bett das gefällt den Frauen bb leolary

noelfutur11  04.11.2013, 01:08

Okay... keine sorge... freitag kommt hilfe..

UltraDriller4  24.05.2022, 18:27

Meine Güte! Was machen deine Eltern?! Mit 11 in die Kiste?!

gestylte haare, keine Pickel (nimm einfach clearasil oder so), oft duschen, gutes Parfüm, geile an die zeit angepasste kleidung, du selbst sein, möglichst irgendeinen coolen sport oder irgendwas cooles machen (in ner band spielen, Karate, basketball), dir muskeln antrainieren, deine haut bäunen (öfter an die frische luft, irgendwo in asien oder so urlaub machen xD), abnehmen (solang nötig)

rastalove99  03.11.2013, 21:35

Ich finde eigentlich du sollst vllt einfach nur dich mehr öffnen mit einem lächeln im Gesicht herum laufen. und ein gutes Parfum ist immer toll aber sonst an aussehen so sein wie du dich wohl fühlst

Also ich mag an Jungs wenn sie schlank sind & ich finde Geruch ist auch sehr wichtig, ich liebe AXE deos:D haha aber das ist ja geschmackssache;) Zieh dich einfach gepflegt an, kleide dich modisch, sei nett, charmant also eben wie ein Gentleman;) Ich hoffe ich hab dir geholfen:D