Was ist wenn man von Puerto Rico nach Florida möchte?

5 Antworten

Mit dem Boot? Hast du so viel Zeit? Von San Juan gehen unmengen an Flüge mit Southwest, JetBlue, Delta, American oder Spirit richtung Miami, Ft. Lauderdale oder Orlando. Alle unter 100$. Flugzeit ca. 2:45h

Du fliegst von San Juan etwa 2 Stunden bis Miami. Die Flüge sind relativ günstig, ab 55€.

Man fliegt von Puerto Rico immer nach Nordwest, immer parallel zu Haiti und dann Kuba.

Auf dem Foto kannst du erkennen, das du dann immer am unteren Rand des Dreiecks entlang fliegst. Da das Bermudadreieck nicht genau definiert ist kann man auch nicht genau sagen ob man durch fliegt, am Rande streift o.a.

 - (Urlaub, USA, Reisen und Urlaub)

Nein. Schau auf einen Atlas - oder Google Earth.

Das Bermuda Dreieck liegt rechts oben vom Kurs PR-FL.

Nein, aber wenn man von Florida aus nach Europa fliegt, muss man durch das Bermudadreieck.

Wenn man nicht von Aliens entführt werden will, ist das also auf keinen Fall zu empfehlen. Lieber erst nach New York fliegen und von dort aus zurück nach Hause. Besser ist das.

macqueline  05.10.2017, 13:02

Ich steige immer am Bermudadreieck um. Bisher waren die Aliens stets freundlich zu mir.

Hardware02  05.10.2017, 13:04
@macqueline

Ehrlich? Mit welcher Fluglinie muss man denn da buchen, oder ist das egal?

Gibt's bei den Aliens auch was zu essen?

Ja. Nein. Das Bermudadreieck ist kein ganz genau definiertes Gebiet.