Fernbeziehung: Freundin verklemmt/schüchtern?

Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Das Problem: Ich lebe in Österreich sie in Russland. Wir haben uns bereits 2x getroffen und sie hat auch ein ganzes Wochenende bei mir verbracht. Damals waren wir aber noch nicht zusammen deshalb war sie in einem Hotel.

Wie es eben manchmal so kommt verliebt man sich usw. Jedenfalls kommt sie kommenden Jänner für ca. 10 Tage zu mir (diesmal wirklich zu mir) und wir wollen die Zeit einfach genießen und zusammen sein.

Was jetzt aber noch hinzu kommt: Sie ist noch Jungfrau und ich bin ihr erster Freund. Das bedeutet natürlich das sie noch sehr sehr schüchtern ist und auch teilweise verklemmt. Wir haben bereits öfter über Sex gesprochen aber sie kann das Thema immer nur oberflächlich besprechen. Sobald ich versuche ins Detail zu gehen wird sie verlegen und traut sich nicht allgemeine erwachsene Worte auszusprechen. Mir ist natürlich klar das sie noch keine Erfahrung hat und nicht viel sagen kann aber ich merke ja auch das sie sich sehr schwer damit tut genauer darüber zu reden.

Da wir nur eine kurze Zeit haben und uns dann wieder lange Zeit nicht sehen, wollen wir natürlich in diesen 10 Tagen Sex haben. Sie will es auch, aber sie hat ebenfalls gesagt das sie sehr schüchtern sein wird und nicht weiß ob sie dann auch wirklich bereit sein wird. Sie weiß das ich ihr alle Zeit der Welt gebe und sie zu nichts zwinge und dränge und sie mir voll vertrauen kann das auch alles ok ist wenn sie nicht bereit dazu ist.

Trotzdem könnt ihr euch sicher denken das es sehr Schade wäre wenn wir nicht dazu kommen weil es doch ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist und man natürlich auch das Verlangen danach hat wenn man eine Person liebt.

Ich hab ihr gesagt das ich es gerne schon am Anfang probieren würde mal so weit zu gehen wie sie bereit ist. Weil ihr wisst schon das erste Mal ist sowieso nie besonders toll und wenn es gleich am Anfang passiert hat man noch ein paar Tage Zeit eine schöne Sache daraus zu machen.

Mir ist natürlich klar das dies nur der Idealfall wäre und ich mich wahrscheinlich darauf einstellen muss das wir es vielleicht erst gegen Ende hinbekommen oder im worst case garnicht.

Meine Frage an euch ist jetzt wie ich es ihr so gut wie möglich machen kann, was ich beachten muss, wie ich mich dann und bis dahin verhalten soll. Das wichtigste ist natürlich alles perfekt für sie zu machen aber trotzdem möchte ich versuchen für uns beide einen perfekten Weg hinzubekommen. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Ok kann man diese Frage irgendwie schließen? Ich hab die antworten bekommen, auch wenn ganz anders als erwartet, wurden mir die Augen geöffnet und somit hat der Thread seine Aufgabe erfüllt. Brauche keine weiteren antworten, fühl mich schon schlecht genug :-D

...zur Antwort

Sobald es mal einen etwas bewölkten oder regnerischen Samstag gibt läuft ganz Südtirol durch Innsbruck. Ich würde also davon ausgehen das die meisten lieber nach Innsbruck fahren weil es viel größer ist und somit viel mehr Shops und Einkaufszentren hat. Ebenao scheint Primark so berühmt zu sein das nicht nur Südtiroler sondern auch Münchner und Bayern extra die lange Fahrt auf sich nehmen um ins Primark zu kommen.

...zur Antwort

Also ich hatte mein 1. Mal mit 15. Nach ein paar Startschwierigkeiten Hatten wir dann ziemlich häufig Sex. Immer wenn einer von uns sturmfrei hatte. Dann auch oft 4-5x am Tag. Das ging die ersten 2 Jahre so dann wurde es immer seltener und dann kamen Phasen in denen es vlt. 1-2x im Minat war und wieder Phasen wo es täglich war. So ging das dann weiter.

...zur Antwort

Ich bin seit 2 Jahren Paketzusteller und ich hatte noch NIE ein Paket das ich nicht an Minderjährige abgeben darf. Also sowas gibt es nicht. Amazon verschickt weltweit in den selben Kartons also wird der Zusteller nicht wissen was drin ist. Was natürlich sein kann ist das einer so genau arbeitet das er dich nicht unterschreiben lasst aber auch das ist eher sehr selten weil jeder froh ist wenn er das Paket nicht wieder mitnehmen muss. Und solange du nicht viel zu jung wirkst also wenigstens Jugendlich sollte das absolut kein Problem sein.

...zur Antwort
Cup C

Also ich hatte eine Freundin die hatte anfangs 80D und das war schon ein bisschen zu groß denn sie hatte Rückenschmerzen, probleme BH’s und Bikinis zu finden und beim Laufen waren sie auch störend. Im Bett anfangs ganz cool aber irgendwann auch zu viel. Also mehr als C würde ich nicht mehr wollen. 

...zur Antwort

Kommt wahrscheinlich ganz auf den Chef der Firma drauf an. Gibt sicher ein paar die vielleicht selbst ein oder mehrere 5er in der Schule hatten und das verstehen können, gibt aber sicher auch welche die niemals einen 5er Schüler nehmen würden. Viel mehr als einfach probieren kannst du eh nicht.

...zur Antwort

Ich hab mal in Florida einen live gesehen. War ziemlich nah am Strand. Konnte man von der Wohnung im 22. Stock super sehen. Aber glaub ist eher selten. In Südafrika (Cape Town) und auch in Australien soll es viele weiße Haie geben. Probiers mal mit googlen nach "Great White watching" oder so

...zur Antwort

Fragen um Ahsoka Tano

Hallo! Ich habe so viele unbeantwortete Fragen zu meinem Lieblingscharakter aus Star Wars The Clone Wars. Vielleicht kann mit ja jemand weiterhelfen?

Was wurde aus Lux uns ihr?

Er hat sie doch für ihre Tarnung geküsst, liebte er sie auch? Gestehen sie sich das? Wieso kommt er in keiner weiteren Folge vor, ist er gestorben?

Weiß man, was aus Ahsoka wurde, nachdem sie den Orden verließ? Wenn ja, was? Sie ging fort und verließ Anikin. Tritt sie in einer Episode dnach auf?

Die Visoinen unter anderem ihr Tod

Ich kenne zwei Visionen: Die wo sie erwachsen ist und die wo sie starb. In der als Erwachsene, wann war sie, wer hatte sie, welche Auswirkungen hatte sie, was wurde gesagt? In der zweiten starb sie, wann war sie, wer hatte sie, welche Auswirkungen hatte sie, was wurde gesagt?

Star Wars Rebels

Kommt sie dirt vor? Falls ja, stirbt sie dort, trifft sie wieder auf Anikin, steht sie dort auf der dunklen Seite, oder auf welcher sonst?

Dunkle Seite Ich habe bilder gesehen auf denen sie von der dunklen Seite ,,zerstört" wurde. Wie wird sie wieder gut, wieso war sie auf der dunklen Seite?

Welche Episoden Tut mir leid aber ich muss auch unbedingt wissen in welchen Episoden ich die verschiedenen Ereignisse und Visionen sehen kann. Und kennt ihr vielleicht eine Seite wo man die Folgen gratis, deutsch und in voller länge anschauen kann?

Tut mir Leid, dass es so lang geworden ist, aber ich muss es unbedingt wissen. Danke an jeden der mir weiterhelfen kann!

GLG, ostwind732

...zur Frage

Was wurde aus Lux uns ihr?

Er hat sie doch für ihre Tarnung geküsst, liebte er sie auch? Gestehen sie sich das? Wieso kommt er in keiner weiteren Folge vor, ist er gestorben?

Der Kuss passiert soweit ich weiß auf diesem Schneeplaneten bei den Deathwatch in Staffel 4 Folge 14. In Staffel 5 Folge 2-5 kommt Lux auch wieder vor.

Weiß man, was aus Ahsoka wurde, nachdem sie den Orden verließ? Wenn ja, was? Sie ging fort und verließ Anikin. Tritt sie in einer Episode dnach auf?

Star Wars Rebels

Kommt sie dirt vor? Falls ja, stirbt sie dort, trifft sie wieder auf Anikin, steht sie dort auf der dunklen Seite, oder auf welcher sonst?

Ja gerade erst vor ein paar Wochen lief das Finale der 1. Staffel von Rebels. In diesem taucht Ahsoka als Erwachsene wieder auf und hilft den Hauptfiguren. Am Leben ist sie also, Lichtschwerter hat sie auch also wird sie sich weiterhin als Jedi bezeichnen. Wie es mit ihr weiter geht werden wir in der 2. Staffel erfahren.

Die Visoinen unter anderem ihr Tod

Ich kenne zwei Visionen: Die wo sie erwachsen ist und die wo sie starb. In der als Erwachsene, wann war sie, wer hatte sie, welche Auswirkungen hatte sie, was wurde gesagt? In der zweiten starb sie, wann war sie, wer hatte sie, welche Auswirkungen hatte sie, was wurde gesagt?

Als Erwachsene sieht man sie in ihrem eigene Traum auf dem Machtplaneten Mortis. Staffel 3 Folge 15-17.

Tod sieht man Sie in Yodas Vision in Staffel 6 Folge 12.

Dunkle Seite Ich habe bilder gesehen auf denen sie von der dunklen Seite ,,zerstört" wurde. Wie wird sie wieder gut, wieso war sie auf der dunklen Seite?

Es gibt viele Bilder auf Google. Da findet man sicher jeden Jedi böse. Aber vielleicht meinst du wieder Staffel 3 Folge 15-17. Da wird sie von einem bösen Machtwächter kurzzeitig auf die dunkle Seite gezogen. Anakin und Obi Wan können das aber schnell wieder korrigieren.

...zur Antwort

Das stimmt glaub ich nicht so ganz. Ich bin mir fast sicher das Dooku weiß das Sidious der Kanzler ist. Als Palpatine Anakin befiehlt Dooku zu töten in Ep. 3 sieht man Dooku den Verrat ins Gesicht geschrieben. Ich glaube nicht das der Plan so gut funktiornieren würde wenn Dooku das nicht wüsste.

Außerdem ist Order 66 niemandem außer denen auf Kamino, Sidious und Dooku bekannt. Glaube nicht das die Jedi das so einfach übersehen hätten. Wär dann ja auch ein ziemlich blöder Plan von Sidious gewesen!

...zur Antwort

Nein ganz im Gegenteil. Man muss bei dem Team bei dem man spielt einen Mitgliedsbeitrag zahlen. Die Rüstung muss man sich auch selber zahlen. Diese Spieler arbeiten und zahlen dafür das sie nach der Arbeit noch 3-4x die Woche ein hartes Training haben.

Es gibt sogenannte Imports. Das sind meist Amerikaner die es nicht in die NFL geschafft haben und dann in Europa spielen. Die bekommen Geld, oder bekommen eine Wohnung vom Team gestellt und ein kleines Taschengeld. Solche gibt's aber höchtens 4 im Team. Und das nur bei den Vereinen mit mehr Geld.

...zur Antwort

Ich lebe in Innsbruck und würde auch Salzburg empfehlen. In Innsbruck ist so gut wie 0 Unterhaltung. In Bregenz gibt's sowieso nichts. Von Salzburg aus kommt man überall hin mit dem Flieger. Meistens auch sehr billig. Es liegt zentral, man hat es nicht so weit nach Wien. Dort gibt es viel Auswahl und Touristen bringen viel Internationalität in die Stadt. Die Leute sind auch viel weltoffener. Ganz im Gegenteil in Tirol und Vorarlberg da sind viele ziemlich beschränkt und haben ein Brett vorm Hirn.

...zur Antwort

Die Kommentatoren sowie die Werbung bei NFL Gamepass sind genau die des Originalsenders. Also original Superbowl Werbungen und die Kommentatoren von NBC.

...zur Antwort

Ist doch alles halb so schlimm. Ja 14 ist früh aber trotzdem ganz normal. Jeder trink hin und wieder einfach zu viel, jedem passieren peinliche dinge im betrunkenen zustand, jeder hat mal ein blackout und jeder übergibt sich mal. Da gibt's nicht viel was den Ruf da schlecht macht. Sieh es einfach gelassen und lach mit den anderen darüber und schau halt das du in Zukunft nicht wieder über die Grenze gehst. Mit jedem mal lernst du deine Grenzen besser kennen.

...zur Antwort

So kann mir diese Frage inzwischen selbst beantworten. Wir waren wie geplant im Prater Dome. Türsteher außen haben nicht nach Ausweis gefragt und innen an der Kassa wurde der Ausweis kontrolliert. Aber nicht wegen Altersbeschränkung sondern weil Jahrgänge 1990-95 15€ Gutgeschrieben bekamen. Am zweiten Abend war diese Aktion nicht mehr also auch keine Kontrolle. Am ersten Abend wurde unsere Kollegin trotz der Kontrolle mit 17 eingelassen. War also 2x kein Problem im Prater Dome. Wo anders waren wir nicht.

...zur Antwort

Warm anziehen und vielleicht was warmes trinken. Footballer und Fans spielen und schauen bei jedem Wetter. Es gab schon Spiele bei -30 Grad sowie bei +50 Grad, bei 30 cm Schnee und bei überflutetem Feld bei stärkstem Regen. Die NFL ist da nicht so wie Fußball die bei jeder Kleinigkeit ein Spiel verschieben.

...zur Antwort

Da gibt es so einiges. Man muss aber unterscheiden was man will. Es gibt natürlich viele Bars ohne Beschränkung. Für junge Menschen interessant sind z.B.:

  • Xotix (Shisha Bar - keine Altergrenze)
  • Sphinx (Sisha Bar - ab 16)

Sonst zum richtigen ausgehen und feiern kann man unter 18 ins Cineplexx. Dort gibt es die Mausefalle und das Shakerz. Beide sind theoretisch ab 19 jedoch kommt man dort normalerweise ohne Probleme rein. Als Frau sowieso. Mausefalle ist mehr ein Nachtclub zum tanzen, ist aber meiner Meinung nach mehr Ländlich eingerichtet aber mit gutem Alkoholpegel ganz ok. Die meisten finden es ziemlich geil. Shakerz ist eine Cocktailbar. Mehr zum sitzen gedacht. Es gibt eine Tanzfläche die ist jedoch ziemlich klein. In beiden ist es am Wochenende ab 1 Uhr immer ziemlich voll. Im Shakerz läuft aber bessere Musik.

Sonst gibt es noch Bluechip. Dort weiß ich aber nicht wie streng die dort sind. In den Bögen gibt’s so einiges. Dort geht es aber ab und zu etwas wilder zu was Drogen, Schlägerein usw. angeht.

Theresienbräu ist auch ganz ok. Ist zwar offiziell ab 21 aber auch da kommt man mit Glück rein.

Sonstiges wie Hofgarten ist ganz cool aber eher schwierig unter 21.

...zur Antwort