wiso kein KFC

8 Antworten

die können nicht in jeder stadt jedem dorf und jedem feld filialen hochziehen. 

andere können das vllt. aber KFC ist nicht ganz so stark wie andere. davon ab ist es deren entscheidung wo se welche bauen und wo nicht^^

Es gab ja mal ein KFC am Jakominaplatz. Das wurde aber glaub ich nach weniger als 1 Jahr wieder geschlossen. Das allgemein Volk ist einfach nicht offen für neues. Deshalb wird es noch sehr lange dauern bis neue Ketten in andere Städte als Wien kommen. Siehe KFC, Starbucks, Dunkin Donuts usw. gibt es alles in Wien. Starbucks hats sogar schon nach Salzburg geschaft. Aber bis sich solche Sachen in Österreich ausbreiten können dauert das immer EWIG!

so lange nicht, Endlich gibt es KFC im Citypark

0

Weil KFC ein Franshise Unternehmen ist. Sprich: Es müsste sich erst jemand finden der einen KFC eröffnen will, und auch die Franshise Gebühren zahlt.

Was möchtest Du wissen?