Hat schonmal ein Rookie QB den Super Bowl gewonnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Aber am nächsten war Russel Wilson der seahawks dran Debüt 2012... In seiner 2ten season 2013 superbowl gewonnen... Der jüngste superbowl qb war Ben Rothlesburger der Bengals, er gewann 2006 mit dem schlechtesten qb Rating im Alter von 21 Jahren den superbowl!

danke^^ allerdings hat roethlisberger mit den steelers gewonnen ;)

0

Hab ich was anderes behauptet? ich sagte nur das er der schlechteste Rating im superbowl hatte das je ein qb hatte

0

aso steelers, ja hast recht haha

0

Die beiden besten Rookies waren bisher Joe Flacco (Ravens) und Mark Sanchez (Jets) die beide als einzige Rookies jemals bis ins Conference Championship gekommen sind. Mark Sanchez hat das ganze in seinem zweiten Jahr sogar nochmal geschafft.

Was möchtest Du wissen?