Wie findet ihr Puerto Rico zum leben?

2 Antworten

Gerade in Europa haben wir einen luxuriösen hohen Standard. Mich würde nichts dort reizen, selbst die Landschaft ist nicht einmalig. Es gibt tolle Orte in Europa. Ich bleibe lieber hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Kontakte w/jeder Bevölkerungsschicht

Ich weiss nicht so recht, - ich war zwar einmal dort, - und die Bevoelkerung Puerto Ricos war auch sehr freundlich. Aber die Landschaft fand ich doch ziemlich langweilig. - Also leben moechte ich da nicht unbedingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung