Gibt es auf Gran Canaria Haie?

6 Antworten

Haie gibt es in jedem meer der welt. Die chance von einem gefressen zu werden ist aber kleiner als die von einem getränkeautomaten erschlagen zu werden.

Natürlich gibt es auch vor Gran Canaria Haie. Haie gibt es in allen Meeren auf der ganzen Welt. Beim Schwimmen wirst du aber wohl kaum einen sehen. Das Risiko eines Haiangriffs ist dort(und allgemein)aber sehr gering.

Keine Sorge, ich war schon sehr oft auf Gran Canaria im Atlantik und sah noch nie einen Hai!
Außerdem gibt es auf fast allen touristischen Stränden auf Gran Canaria eine Strandaufsicht und Rettungsschwimmer. Sollte sich zufällig einmal ein Hai dort hin verirren und gesehen werden, wird der Strand sofort gesperrt.

Keine Angst, mich hat noch keiner erwischt und der Urlaub wird sicherlich schön werden!

"Auf Gran Canaria" sehr wahrscheinlich nicht, an den Stränden soviel ich weiß auch nicht, aber ausnahmen gibt es immer.

Keine Sorge, auf Gran Can gibt's keine Haie. Die brauchen Wasser um zu überleben.