Hat man in Gran Canaria klares Wasser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war da selber, kann ich nur empfehlen. Schöne lange Strandpromenade, 7 km Strand mit Sandwüsten, einfach nur herrlich. Eins meiner Lieblingsorte !

Ich bin von 1974 bis 2004 jedes Jahr einmal auf Gran Canaria gewesen.

Es ist unterschiedlich mit dem Wasser.

Wenn es am Atlantik sehr windig ist, und das ist es auf Gran Canaria öfter als wo anders, ist das Wasser aufgewühlt und voller Sand.

Direkt am Strand habe ich noch kein echtes klares Wasser gesehen.

Das liegt im Auge des Betrachters.

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen.

Gute Wahl!!!

Viel Spaß auf der Insel

mulle

wenn das Wasser ruhig ist, ist es sicher durchsichtig und klar - aber meist sind schon Wellen dort aber an anderen Orten auf Grand Canaria, wo sich nicht nur Sand befindet ist es auf jeden Fall klar und sauber

wenn es türkis ist kann es nicht klar sein

marleyundich
Fragesteller

Ich finds immer lustig wenn man Weiß was der andere meint aber trd so ein mist hin schreibt xd

wirsehner  04.04.2012, 00:23
@marleyundich

also normalerweise kommentiere ich nicht meine kommentare weil achtzig prozent des geistigen auswurfs im internet verbalmüll sind aber ich hab gerade nebenbei nix besseres zutun und da du mein geliebtes vaterland auf der insel vertreten wirst muss ich solchem geistigen tieffliegerdasein entgegentreten wenn du der also ansicht bist einen begriff wie türkis achtlos zu verwenden dann solltest du die gleiche penibilität sicherlich bei deiner weiteren auswahl aus deinem aktiven wortschatz entwickeln.(ich müsste erstmal im lexikon nachsehen um zu wissen was das für ein farbton das ist um nicht mit pseudowissen anzugeben)das deine frage hinsichtlich der tatsache das hzweio immer klar ist und nur die schwebstoffe bzw der boden die farbgebung verursachen sei nur am rande erwähnt. du könntest dich aber auch in die höhen eines satelliten begeben und ein programm namens goggle earth zur beantwortung deiner absonderung hinzuziehen

ja, ist klar wie kloßbrühe