Was ist nur mit mein Magen los?

Und ich muss öfter Aufs Klo fast jede Stunde

2 Antworten

Du kannst am besten in Ägypten einen Arzt aufsuchen - die sind Touristen mit Durchfall gewohnt, glaube mir. Oder besorge dir zumindest in der Apotheke Medikamente. Und Elektrolyte - nach mehreren Tagen Durchfall hast du die vermutlich nötig.

Magenprobleme bei Auslandsreisen sind ein häufiges Problem, es vermutlich nichts mit d m veganen Burger zu tun, würde ich vermuten.

Ich würde zum Arzt gehen oder zumindest mal etwas nehmen um die Darmflora aufbauen.

gojobro
Fragesteller

Ich geh ja Samstag dann aber muss ich mir Sorgen machen dass es tötlich endet? Bin bei neuen Sachen immer paranoid. Darmflora aufbauen? Wie genau?