Schwarzer Stuhlgang durch essen oder blut?

3 Antworten

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Warte einfach mal ab, vielleicht war es ja eine einmalige Angelegenheit. Meistens steht im Internet immer das schlimmst, eben mit den Blutungen, darauf sollte man sich aber nicht fokussieren sondern erstmal nur beobachten.

Ja, das kann vom Essen kommen, wenn man z. B. rote Bete gegessen hat, oder was schwarz gefärbtes (da könnte Sepia drin gewesen sein), oder auch von Kohletabletten. Müsste dann nächstes Mal wieder normal sein.

Ja kann es. Wenn es dir schlecht geht oder du Schmerzen hast, dann geh in die NFA. Wenn es länger so bleibt, dann zum Hausarzt. Bei einer einmaligen Sache wird es wohl der Burger gewesen sein. Ich hoffe der Schreckensburger hat wenigstens geschmeckt ;)