Einmalhandschuhe dazugegeben?

Ich hab mal selber dort gegessen und kann es bestätigen, dass das srimmt. Warum machen die das aber?

stimmt*

3 Antworten

Hygiene und weil das Essen dort fettig ist. Die Handschuhe storen mich nicht im Geringsten. Man kann sie sogar in der gewünschten Größe verlangen.

Schaut stylischer aus und die Hände werden nicht fettig. Außerdem kann man, wie ein User es weiter unten schon erwähnt hat, sich extra die gewünschte Größe dazu anfordern.

Hygiene und Wiedererkennungswert. Wobei ich sagen muss, dass das Essen dort nicht der Knaller ist.