Rohes Burger Pattie?

6 Antworten

Es gibt doch nichts besseres. Für mich reicht es, wenn das Steak nur kurz neben der Pfanne liegt.

k0nsti2
Fragesteller

Neben?😂

ich denke vllt. bekommst du bauchschmerzen aber du wirst nicht sterben. Übertreib nicht viele menschen essen auch rohes fleisch und leben noch ess vllt. nächstes mal einfach nicht und reklamiere es wenn du es siehst

nein, dürfte bei vorheriger ordnungsgemäßer Lagerung des Fleisches nichts passieren. Wir haben einen Burger-Laden, der seine Patties nur innen tosa rausgibt. Dadurch sind sie viel saftiger. Es gibt also sogar Liebhaber dafür 👍🏼

k0nsti2
Fragesteller

Der Laden schien echt sehr hochwertig, sag ich mal.
war auch teuer (-;

Also sollte da nix passieren??

alwayscurious77  04.10.2022, 21:26
@k0nsti2

also wenn was passiert wäre, dann hättest du es schon längst gemerkt. Übelkeit und anschließende Verdauungsprobleme stellen sich relativ schnell ein. Da es sich hierbei aber um deine Gesundheit und dein persönliches Wohlbefinden handelt, kannst du ja zu deinem Hausarzt und deine Bedenken mit ihm teilen. Alles Gute 👍🏼

alwayscurious77  05.10.2022, 06:10
@k0nsti2

mein Vater hatte mal eine Lebensmittelvergiftung von Fisch. Da ging es wenige Stunden danach los. In der Nacht, sowie am Morgen danach. Vergiftung klingt in erster Linke schrecklich, aber es war „nur“ Erbrechen. Du merkst das schon, es wird nichts sein. Wie andere auch gesagt haben, es gibt Menschen die ihr Fleisch „englisch“ essen. Also richtung blutig! Nur bei Schwangerschaft sollte man darauf achten, aufgrund von Salmonellen oder Listerien.

Sicher nicht mehr, es gibt Menschen die essen ihr Steak auch blutig.Bei Geflügel wäre es gefährlich.Ausserdem hätte sich sowas schon lange bemerkbar gemacht.

k0nsti2
Fragesteller

Ja, weiß ich, war aber Rind also beef burger

Nein, das ist normal, niemand außer die Ekelketten braten Burgerpatties zu Staub. Wäre meins ungefragt durch, würde ich den Klops zurückgehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss