Bezeichnung Fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

10 Antworten

Nein

Nein, dieser Burger wird vermutlich kein Fast food sein und du hast vermutlich genau so lange darauf gewartet, wie ein anderer Gast auf sein Risotto mit Pfifferlingen.

Die Zutaten sind frisch, der Burgerpattie von einem guten Restaurant selbst zubereitet, die Pommes eventuell aus frischen Kartoffeln.

Vieles, was wir in einem Imbiss als Fast Food kaufen, ist als Selbstgemachtes alles andere als schnell (fast) zubereitet und serviert.

Ein Burger, eine Pizza oder Falafel können also ebenso auch Slow Food sein. Das hängt davon ab, mit wieviel Zeit und Liebe und wie frisch etwas zubereitet ist.

Ja

Ist ja immernoch Fastfood, auch wenn du's im Restaurant gegessen hast.

Nein

Nein, weil es ja nicht richtig fast food ist.

Ja

Warum sollte man in so einer Situation lügen?

Nein

Im normalen Restaurant zählt ein Burger natürlich nicht zu Fast Food.