Was ist mit meiner Freundin los (Beziehungsprobleme)?

2 Antworten

antworte knapp und einsilbig und stelle keine Fragen etc. sie muss sich wohl gerade finden und da kannst nicht du immer ihr Prellbock sein. Gebe ihr klar zu verstehen, dass einfach Schluss machen etc. nicht geht und sie dich stark verletzt hat und du das so nicht kannst. Sie solle erst wieder kommen wenn sie ernste absichten hat.

Helpmeplease263
Fragesteller

Ja habe ihr auch klar gesagt nimm dir die Zeit die du brauchst aber bin immer für dich da. Nur weil jetzt eine harte Phase ist muss sie nicht unsere Beziehung aufgeben. Sie sagt auch das sie mich nicht liebt auch warum war sie dann die letzen Tage so zu mir?

Es gibt so vieles was ich nicht verstehe. Aber ich bin mir sicher sie liebt mich weil kein Mensch der eine Person nicht liebt so sein würde.

Miike9  03.04.2024, 09:28
@Helpmeplease263

Nein und nochmals nein, du bist nicht immer für sie da, das ist nur wenn ihr in einer Beziehung seid. Du wirst so so krass ausgenutzt und dann weggeworfen.

Wäre mir zu anstrengend, das Mädel. Bei aller Rücksicht auf ihre Situation aber sie knipst dich an und aus wie eine Lampe, labert dich voll, wie sie es braucht und wenn sie ne andere Ablenkung hat, stellt sie dich aufs Abstellgleis...

Denkst du nicht, da gibt es in dieser weiten Welt vielleicht noch ein Mädchen, das nicht so ne Nummer abzieht und dich einfach nur liebt ohne Allüren?

Du solltest ihr den Abstand geben, den sie möchte. Und diesen auch um deinetwillen einhalten. Sie tanzt dir offenbar auf der Nase rum. Du solltest dir mehr wert sein.

Helpmeplease263
Fragesteller

In Der Vergangenheit haben wir öfters gestritten was meine Schuld ist. Ich habe Fehler begangen weil es mir nicht gut ging. Aber ich bin garnicht so sie sieht selbst das es mir gut geht und ich nur eine schlechte Phase hatte.

Ja sie hat eine sehr harte Phase momentan. Sie weiß garnicht weiter und ihr geht es richtig schlecht. Ich liebe sie seit 3 Jahren und wir sind seit 2 Jahren fast zusammen. Würde sie mich nicht lieben würde sie da wirklich so reagieren und obwohl sie Abstand nimmt versuchen Kontakt zu mir zu suchen?

Für mich ist sie das einzige Mädchen das ich je wollte und noch will. Sie gibt leider direkt auf wenn es mal schwer wird.

sie will denn Abstand aber schreibt mich an. Ich gebe ihr ihren gewollten Abstand aber sie kommt ja immer auf mich zu.

Dazu sind wir beide auf einer Schule und machen nächstes Jahr unser Abi zusammen. Ich sehe sie 9h am Tag und ich weiß leider nicht weiter.