Was ist mit meinen Haaren los?
Also, Ich bin 17J und Männlich .. Ich lasse mir meine Haare wachsen weil ich einen Wolfcut haben will.. Das Ding ist.. Ich hab momentan einen feminin geschnittenen Mullet (keine locken!) das ich mir auswachsen lasse, aber sehr fettige haare? also wasch ich sie einen Tag nur mit wasser.. am nächsten mit Shampoo (Ich dusche jeden tag!) jedoch wirken sie SEHR dünn (aber nur die vorne?) und manchmal muss ich die haare an der seite etwas vorschieben um gewisse ecken abzudecken.. (Geheimratsecken?) irgenwie sieht das sehr komisch aus wenn ich aufwache oder wenn es sehr windig war.. Iegendwelche tipps? mach ich was falsch? also ich will schnelles haarwachstum und dieses Problem bekämpfen? Helfen diese Haar Vitamine die man nehmen kann? Kopfmassagen? Ist es vielleicht das ich meine haare täglich nassmache (weil ich ja dusche .. und dann mit wasser meine haare wasche.. am nächsten tag mit shampoo.. die ganze woche lang)? .. also wie gesagt.. wenn ihr irgendwas wisst .. gerne rein damit 🩵🙏🥲
Die Frisur die ich will:
(Ja.. ich bin männlich! Nur auf der femininen seite wegen Gesicht und köperbau.. hab viel von meiner Mutter :3)
3 Antworten
Nun ja, lange Haare sind immer schwerer zu pflegen als kurze und sie müssen auch häufiger gewaschen werden. Ich rate eher an auf das wechselnde Waschen mit Wasser und mit Shampoo zu verzichten und nur mit Shampoo zu waschen, damit sich das Haar bzw. die Kopfhaut auf das Waschen mit Shampoo gewöhnen kann. Wichtig ist auch bei langen Haaren das Shampoo nach dem Waschen gründlich auszuspülen. Nutzt das nix, dann kann es ratsam sein auch mal das Shampoo zu wechseln, z.B. ein pH neutrales Shampoo.
Vielleicht mal das Shampoo wechseln und alle 2 bis 3 Tage Haare waschen.
Lg
Also du musst schon deine Haare mit Wasser ausspülen, ich würde deine Haare aber nicht ohne danach Shampoo zu benutzen, nass machen.
Eigentlich bist ein hübscher ansehnlicher Junge zu dem ehr ein kurz Haarschnitt passt als wie so lang. Um das Du die fettigen Haare in Griff bekommst ist es besser das mal zum Friseur gehst der eine Lösung für dein fettiges Haar hat.
Haha.. das auf dem Foto bin aber nicht ich . das ist die Frisur die ich will..
alle 2 bis 3 tage mit shampoo? oder auch ohne wasser?
Lg