Was ist los in diesem Land?

Das traurige ist das wir Deutschen auch überall beleidigt werden und sich dann die Ausländer sich wundern warum sie hier so gehasst werden.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, warum diese Frage noch steht. Ich machte letztens einfach nur eine Umfrage über die politische Einstellung der User und die wurde binnen einer Minute gelöscht.

Ich sehe nichts Falsches an deiner Frage, aber meine war harmloser, wenn du verstehst, was ich meine.

Aber nun zur Frage:

Ich finde es auch nicht richtig, dass die deutsche Mannschaft in Deutschland ausgebuht wird. Man möchte meinen, dass man im Heimatland die Unterstützung hat. Einfach aus Prinzip. Normalerweise.

Daran sieht man halt, dass etwas falsch läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
Aubergine3000  19.11.2023, 01:24
Ich frage mich, warum diese Frage noch steht. Ich machte letztens einfach nur eine Umfrage über die politische Einstellung der User und die wurde binnen einer Minute gelöscht.

Sowas hab ich auch schon erlebt.

Aubergine3000  19.11.2023, 01:40
@DoctorInge

Weiß ich nicht. Fehlentscheidungen gab es hier schon immer und Parteilichkeit auch.

Es haben die falschen Leute (vor allem Linksliberale und auch einige linke Politiker/Innen, die früher mal für die Arbeiterklasse gekämpft haben) zu viel Einfluss, die in Führungspositionen sind (Universitäten, Medien, Parteien). Die sitzen im Elfenbeinturm drin. Das Problem ist, dass wir leider keine vernünftige Alternative haben (auch die hetzerische, destruktive AfD nicht). Was wir brauchen ist ein konstruktiver Patriotismus.

Die Situation, die ich oben beschrieben habe, ist politisch gewollt. Und wer was dagegen sagt, wird als Populist oder Nazi oder Neo-Nazi hingestellt und geächtet. auch wenn es entweder nicht stimmt oder es keine näheren Beweise gibt (siehe Horst Tappert und seine Vergangenheit, die dazu geführt hat, dass es im deutschen Fernsehen kein Derrick mehr gibt).

Das siehst du auch bei dieser Frage hier:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-darf-man-in-der-tuerkei-tuerkei-den-tuerken-sagen-in-deutschland-aber-nicht-deutschland-den-deutschen#answer-522999783

Woher ich das weiß:Hobby

Ist mir leider auch aufgefallen. Ich weiss aber nicht, welche Fans in der Überzahl waren . Für mich kam es aber so vor, als wäre es sowohl für Deutschland als auch für die Türkei ein Heimspiel.

Ich schäme mich auch für Deutschland - aber nicht wegen mangelndem Nationalismus und zu wenig Deutschtümelei, sondern wegen dem Gegenteil. Es gibt leider immer noch etliche unbelehrbare rechte Idioten hier - siehe u.a. Zustimmungswerte für die AfD 🤮

Dieses Land macht sich selber kaputt, du merkst dann noch dass es überall so verblendete Spinner gibt die es abstreiten.

terminierertot  16.12.2023, 01:56

Ja, das ist echt arg. Es ist kein langsamer Niedergang über Generationen, wie in der Antike. Man kann förmlich dabei zusehen, wie es bergab geht.

Lillyella  11.01.2024, 03:24
@terminierertot

Ja, dank einem Haufen rechter Widerlinge, die aus der Geschichte nichts gelernt haben...🤮