Was ist insiderwissen was ihr mitteilen könnt?

Horus737  21.06.2025, 19:10

du suchst einen Blöden der hier Geheimnisse verrät ?

NichtKreativIch 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 19:22

Nein es interessiert mich einfach nur 😅 nützliche fun facts etc...

Wissen dass der Durchschnitt nicht hat, aber nicht verboten ist zu wissen... Keine strengen Geheimnisse 😅

5 Antworten

Habe früher mal als Kundenservice Mitarbeiterin in nem Callcenter gearbeitet.

1. Über euch wird immer geredet, intern. Ihr ruft an, wollt irgendwas und hinterher wird gelästert (wirklich immer so, besonders bei Alten Leuten die Anrufen, es wird sich über eure Namen kaputt gelacht oder über eure Einkäufe.) Und wenn ihr Stammkunden seid, bekommt ihr oft Spitznamen sodass man weiß, okay Krötenkopf (ja so hieß ein Stammkunde intern 😅) ruft mal wieder an und nervt.

2. Wenn ihr euch beschwert, sagen sie zwar, Ja klar , wir werden das weiterleiten, aber in 80% der Fälle landet eure Mail im "Beschwerde Mail" Ordner und verschwindet im Nirvana. Das juckt oft keinen.

3. Wenn es Sonderaktionen oder Rabatte gibt, und ihr deshalb z. B Anruft, bekommt ihr je nach Sympathie Level den Rabatt, wer unfreundlich ist, der bekommt gesagt dass die Rabatte leider nicht mehr Einlösbar sind.

4. Kulanz! Wer unfreundlich ist, dem wird keine Kulanz gewährt. Sehr oft erlebt. (Ich nenne besser keine Firma, aber es ist nen großer Bücher und anderer Kram Händler)

5. Wenn ihr rausfliegt aus der Leitung, 'plötzlich' , ist das selten ein Technisches Problem, sondern weil man keinen Bock mehr auf euch hat. 😅 Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich habe ich das und muss das haben. Allerdings brauche ich dazu keine Seiten aus dem Internet, sondern verstehe einfach meinen Job.

NichtKreativIch 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 19:00

Das war nicht die Frage 😶😅

Dass alle Firmen und alle Menschen nur mit Wasser kochen aber nach außen hin so tun als würden sie weiß Gott was tolles machen.

Man kommt in der Notaufnahme nicht früher dran, wenn man per RTW kommt.

RinaSol  21.06.2025, 18:58

Aber man kann die Wartezeit liegend verbringen.😁

Fragen rund um Zahnarzt, Zahnschmerzen, Wurzelbehandlung und all diese netten Sachen 😎.

NichtKreativIch 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 18:43

Die Frage ist nicht in welchen themenbereichen du dich auskennst, sondern welche Insider du hast

DeernVomDienst  21.06.2025, 18:55
@NichtKreativIch

Das sind schon ein paar Insider dabei :)) Aber die sag ich jetzt nicht. Insbesondere zu Kosten, Kostenvoranschläge und Rechnungsstellung. Auch Privatleistungen.

DeernVomDienst  21.06.2025, 22:48
@DeernVomDienst

Ach übrigens 😆 Zahnärzte sitzen auch nicht gerne auf dem Zahnarztstuhl. Habe in einer Doppelpraxis gearbeitet und bei Bedarf haben Sie sich auch gegenseitig behandelt.