Was ist eure Meinung zum Fahrverbot am Wochenende - FDP?

4 Antworten

Gegenfrage: Glaubt denn irgendwer, dass die FDP die nächste Wahl überlebt?

Wer in diesem Land bitte glaubt, dass Wissing sowas durchziehen

Letztlich geht es ja um die Frage, wie man die angepeilten CO²-Einsparungen in jedem Sektor realisieren will. Da sind Fahrverbote schon naheliegend - ein Tempolimit auf 130 reicht jedenfalls nicht einmal ansatzweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Besser, als wenn die Grünen das nächste Verbot beschließen und der Führerschein nicht mehr " Führer " - schein heißen darf und obendrein gegendert werden soll.

Bin dagegen es ist einfach das letzte werden Menschen nicht schon genug geschadet?Nicht alle haben frei am Wochende.

Lustig 🤣 wäre dem nicht zuzutrauen..