Eine FDP ohne Christian Lindner ...
13 Stimmen
5 Antworten
Ich war FDP wähler. Bei der vorletzten Wahl hat er mich aber in Stich gelassen , hat irgendwas von Prinzipien gequatscht.
Wo sind sie denn?
Genau wegen ihm hab ich damals FDP gewählt.
Solang der Parteimitglied ist, werde ich es nicht mehr tun
Gar keine.
Aber vorletzte Wahl hat er was von vergessener Mitte gequasselt,dann Koalition platzen lassen, Kohle hat er ja bekommenja, und wo ist jetzt seine Politik für die vergessene Mitte?
Wo sind seine Prinzipien?
Fähnchen im Wind. Ich finde es auch schade das er von dem "lieber nicht regieren als falsch regieren" dieses Mal nicht mehr Gebrauch gemacht hat.
Ich fühle mich vom Herrn Lindner verraten, verlassen und verkauft
Aber was hat dich jemals an der FDP gereizt das du sie wählen konntest?
Hat mich immer fasziniert.
Dann gerät sie in die Versenkung.
Und dann phox aus der Asche, mit Herrn Lindner, der garantiert hat, er wäre für die vergessene Mitte da
Es gibt noch viel mehr Leute die spinnen, von Technologieoffenheit faseln und anderes. Wissmann, Buschmann, oder der Hansel der kürzlich bei Lanz hockte und herunsülzte dass "der Markt entscheiden" solle.
Dann müßte wohl Wolfgang Kubicki retten was zu retten ist.
FDP ist quasi Christian Lindner. Die haben den Wahlkampf nur um ihn ausgelegt.
Da gibt es noch mehr Pappenheimer. Wissing, Djir-Sarai und Buschmann fallen mir ad hoc ein.
Welche Prinzipien vermisst du aktuell?