Was ist eure Meinung zu LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich bin ein Teil davon 34%
Finde ich schlimm 34%
Neutral 18%
Supporte Ich 13%
Gibt es nicht 2%

8 Antworten

Finde ich schlimm

Bleibt respektvoll Leute jeder darf seine Meinung sagen ob pro oder schlecht. Nicht nur Meinung fĂĽr die, die deiner sind. đź‘Ť

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Finde ich schlimm

Die Welt war besser, als ihr eure Sexualität für euch behalten habt. Allen unbedingt mitteilen zu müssen, dass man non-binär, polysexuell und a-panromantisch ist bringt nur probleme und nervt.

Ich brĂĽll dir doch auch nicht jeden verdammten Tag wieder aufs neue ins Gesicht, dass ich hetero bin.

Im übrigen bringen diese Demos überhaupt nichts, sie ziehen eher Hass an. Ist auch sehr kontraproduktiv, wenn da Kinder neben nackten, erwachsenen Männern mit Hundemaske laufen, hilft wenig bei eurer Argumentation.

Ich bin ein Teil davon

Selbst wenn ich es nicht wäre, würde ich einfach mein Leben leben und andere Menschen ihres leben lassen.

Ich bin mit mir im Reinen und selbstbewusst genug, um mich von ein paar bunten Fahnen und meinetwegen tausend Geschlechtern nicht aus der Fassung bringen zu lassen.

Ich bin ein Teil davon

Verstehe echt nicht warum Menschen es nötig haben, uns zu haten, weil wir eine andere Sexualität haben als sie 🤦‍♀️

Leben und leben lassen 🤷‍♀️

Finde ich schlimm

Supporte es nicht und bin auch kein Teil von. Halte nichts davon das Ideologien politisch in den Vordergrund rĂĽcken, wer was in seinem Schlafzimmer macht ist wieder deren Sache.

Finja27727  23.06.2023, 10:55

In den politischen Vordergrund rĂĽcken nur die rechte der queeren Menschen und keine falls die sexuellen praktiken