Was ist eure Meinung soll ich die Karre kaufen?

3 Antworten

Die Mühle ist viel zu teuer.

Wenn du das Auto willst, würde ich es nicht am Motorlager scheitern lassen. Das ist kein großer Aufwand und wird dich zwischen 400-500 Euro kosten, wenn du es in einer offiziellen Werkstatt machen lässt.

Davon abgesehen würde ich mit einem gebrauchten Fahrzeug immer erst zum Tüv / DEKRA fahren und eine Hauptuntersuchung machen lassen. Kostet zwar ein paar Euro, aber dann weißt du zumindest schon mal, dass du keinen totalen Schrott kaufst.

Würde ich nicht machen. Wer weiß, ob es nur das Motorlager ist. Hinterher beruft sich der Verkäufer drauf, dass er ja nur Laie sei und es selbst nicht besser hätte wissen können. Abgesehen davon wären mir um die 3000 € für einen 16 Jahre alten Kleinstwagen Deutlich zu viel.