Wie melde ich ein Fahrzeug an dessen TÜV abgelaufen ist?

2 Antworten

Jetzt anmelden TÜV neu machen und wieder abmelden wäre z. B. eine Möglichkeit.

Ein Kurzzeitkennzeichen zur Fahrt zum TÜV zu beantragen wäre eine Möglichkeit.

Eine Werkstatt damit zu beauftragen das Auto mit einer roten Nummer zu holen wäre eine Möglichkeit.

Das Auto auf einem Trailer zu transportieren wäre auch eine Alternative

Auto auf den Hänger, zum TÜV Untersuchung machen lassen, dann zur Zulassungsstelle und anmelden.

Oder Tageskennzeichen beantragen und damit zum TÜV. Das geht.