Was ist euer Lieblingstier?

9 Antworten

Hey ♥️

Mei e absoluten Lieblingstiere sind Pferde 🐴 und Hunde 🐶! Ich liebe diese beiden Tiere so sehr. Leider musste ich vor einiger Zeit mit dem Reiten aufhören, da es im Reitunterricht nicht voran ging, und die Reitlehrerin leider etwas "speziell" war... Aber ich habe ja noch meinen Hund Samu. Hast du nicht auch einen Hund?

Liebe Grüße Jojo 💞👋

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite sehr gerne! 🐎
 - (Biologie, Hund, Katze)
Schleichsuchti1
Fragesteller

Heyy Johanna, ja ich habe auch einen Hund!^^ Mein Hund heißt Gino. Der ist auch schwarz! Dein Hund und mein Hund sehen sich sehr ähnlich. Mein Hund hat auch noch ein paar weiße Stellen, zum Beispiel an def Brust und an den Pfoten. Dein Hund ist ja echt schön^^ Vorallem mit dem Schnee im Hintergrund.

Johanna0904  04.01.2024, 18:01
@Schleichsuchti1

☺️😁Wie süß! Mein Kuscheltierhund heißt Gino, und ein Huhn von uns Gina.

Welche Rasse ist er denn?

Mein Lieblingstier ist die Katze aber das ändert sich immer wieder.

Ich liebe Hunde und Axolotl. 🙃🥰😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich liebe Katzen so sehr

7veren⁷