Was ist euer Lieblingsessen?

14 Antworten

Ich liebe Sushi und wraps sehr dolle. 🥰

Keine Ahnung warum genau aber die Möglichkeit die beiden Sachen je nach Geschmack variieren zu können find ich besonders toll. Wenn ich mal nen vegetarischen Tag mache gibt's sushi ohne lachs drinne oder wraps mit Frischkäse, Gemüse und sowas. Ansonsten kann man die beiden Sachen sogar süß zusammen essen. Also das ist die Basis für eigentlich alles: süß, fettig, gesund, fettarm, wie man eben will. Kann ich mich nie überfuttern damit. 🥰

Karpfen auf Böhmische Art im Gemüsebett und dazu grüne Klöße.

Semmelgefülle. Das ist eine Vogtländische Spezialität aus Eiern, Semmeln, Speckwürfeln und Milch.

Dicke Makkaroni mit Hackfleisch und gedünsteten Gurkenstückchen.

Des weiterem noch Menemen und Börek in allen möglichen Variationen.

Auch Nan - Brot mit Schmand bestrichen, divers belegt und dann mit Käse überbacken ist Superlecker.

Es gibt sooo viel leckeres essen, ich liebe kartoffelpuffer, Pfannkuchen, knochis (?), mozzarella sticks/back Camembert, pommes, kartoffelauflauf, kartoffelsalat,...

Sushi (schmeckt einfach Mega) und toskanische Hackbällchen mit Risotto Reis. Einfach wow!🫶🏼

Morzarella mit Pfeffer und lachs.

Ist einfach himmlisch.

Optional noch Vanille Soße, gebrannte Mandeln, moncherie, Zuckerwatte, apfelstrudel oder Kaiserschmarrn