Was ist euer absolutes Lieblingsbuch (zur Zeit)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines meiner Lieblings Bücher ist: Die Chroniken von Peter Pan, Albtraum in Nimmerland. Es hat mir einfach mega gut gefallen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hab kein richtiges Lieblingsbuch, aber eine Lieblingsbücherserie!

Warrior Cats geschrieben von Erin Hunter (da stecken mehrere Autoren dahinter)

Dort sind meine paar "Lieblingsbücher* Rabenpfotes Abschied (ein short adventure), Blausterns Prophezeiung (special adventure) und 'In die Wildnis' (das erste Buch alles Bücher von Warrior cats^^)

LG Marble

laurica446
Fragesteller

Mag Warrior Cats auch voll gerne :)

Ich hab so viele Lieblingsbücher haha

Z.B. Warrior Cats (Favorites: Staffel 1, Schicksal des WolkenClans, Rabenpfote Abschied), Girl in pieces, a good girld guide to murder, Heartstopper, Everlove

Woher ich das weiß:Hobby

Puh, ich hätte da sehr viele... hier wäre eine kleine Auswahl:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Night School
  • Percy Jackson
  • Maze Runner
  • Keeper of the lost cities
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Was ist das denn für eine Frage??? Natürlich WARRIOR CATS und es wird auch immer so bleiben!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️