Was ist euch im leben wichtig?

5 Antworten

  • Gesundheit von meiner Familie und mir
  • allgemein die Familie und innigen Kontakt zu Familienmitgliedern
  • Glückseligkeit / glücklich sein
  • viel Freizeit haben und meinen Hobbys nachgehen (Zocken/PC, Fußball, F1)
  • möglichst wenig Zeit mit Arbeiten vergeuden, und einen Job haben, mit dem ich zufrieden bin, aber der mich nicht übermäßig beansprucht/stresst
  • Musik, Netflix, Twitch, Youtube
  • Star Wars <3 mein Lieblings-Franchise

Die Jahre, die ich jetzt aus der Schule raus bin, habe ich schätzen gelernt, wie wenig Verantwortung und "Zukunftsdruck" man in der Schule hatte. Vor allem am Anfang vom Berufsleben setzt man sich häufig zu stark unter Druck, obwohl man es einfach auf sich zukommen lassen sollte. "Naiv positiv in die Zukunft blicken"

Das man bei klarem Verstand und auch körperlich fit ist.

Gesundheit steht an oberster Stelle, ich bin über jeden Morgen froh wo ich aufwache und gesund bin!

Im Berufsleben bin ich mit der Zeit gelassener geworden.

Ich vermisse die Agilität von der Jugend und Jungen Jahren!

Musik ist mir wichtig. Ohne Musik wäre ich schon lange nicht mehr hier. Mein Leben ist mir ziemlich egal.
Wenn jetzt jemand kommen würde unf mir so eine Frage stellt: „Würdest du lieber morgen sterben oder erst in 2 Jahren“

…dann würd ich sagen „Is mir egal, entscheide du“

Ich mach mir nicht viel aus dem Leben. Ich möchte einfach nicht betrogen, hintergangen oder respektlos behandelt werden.
Meine Oma ist mir sehr wichtig und das ich gute Freunde habe.

Wie sich mein Berufsleben entwickelt kann ich noch nicht sagen weil das erst im September beginnt. Habe erst gerade meinen Schulabschluss gemacht. ✌️