Was ist die "Charta der Vielfalt"?

1 Antwort

Das ist gut verständlich in der Wikipedia dargestellt. Dabei wird auch auf Kritik an dieser Charta eingegangen (Nach außen hin vorgetragen, aber es findet keine Überprüfung statt. Allerdings sind mit der Zeit Verbesserungen festzustellen, wie sie freilich ohnehin im Trend liegen.)

Vi83D
Fragesteller

Danke für den Wikipedia-Link. Gibt es denn andere "Merkmale", unter denen ich feststellen kann, wie Diversity-freundlich ein Unternehmen ist?

Fontanefan  19.04.2024, 23:02
@Vi83D

Das hängt von der Definition von Diversity ab. Meist wird es im Sinne von Diversity Management verstanden. Aber was die einzelnen Firmen darunter verstehen, braucht deinen Ansprüchen nicht zu genügen.