Was ist deine schrecklichste Erinnerung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Eltern mich "geschlagen" haben

Als ich vor der ganzen Klasse gedemütigt würde

Als mir gesagt wurde, dass ich nicht mehr dazu gehöre

Ich könnte noch weiter schreiben, das wäre aber zu lange.

Zu dem ersten: Mir geht es gut und meine Eltern verhalten sich nicht (mehr) gewalttätig.

Angel1112  01.09.2023, 10:16

Da bekomme ich schon eine Gänsehaut beim Lesen Deiner Zeilen

Ich hoffe so sehr, das Dein Leben inzwischen Liebens,- und lebenswerter verläuft !?

❤️-lichst Angel

Justme675  01.09.2023, 10:40
@Angel1112

Nicht so wirklich. Das was ich geschrieben habe, ist zwar schon älter, aber ich werde immer noch in der Schule gehänselt usw. Mal schauen wie das nächste Schuljahr wird…

Angel1112  01.09.2023, 11:58
@Justme675

Oh ,- das ist furchtbar

Ich kenne ja auch Mobbing ,- allerdings bei Arbeitskolleginnen

Das sind solche fiesen Machenschaften

Wichtig,- sich Verbündete suchen,- falls möglich

Ich wünsche Dir so sehr, das alles besser wird

Ansonsten die Schule wechseln....👍👍👍👍👍

Justme675  01.09.2023, 12:19
@Angel1112

Schule wechseln wäre wohl schwierig. Ich hoffe auch dass es besser wird…

Angel1112  01.09.2023, 12:25
@Justme675

Manchmal gibt es aber keine andere Möglichkeit, um aus dem Teufelskreis heraus zu kommen

Justme675  01.09.2023, 12:26
@Angel1112

Ich warte erstmal auf das nächste Jahr ab. Entscheiden kann ich dann noch

Angel1112  01.09.2023, 12:27
@Justme675

Wenn Du merken solltest, das Du nur noch in Angst leben musst, dann muss was passieren ,- das Du Dich schützt

Ich bin viele Monate mit fiesen Magenschmerzen zu meiner Arbeitsstelle ,- eben wegen Mobbing

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi BrainFog128.

Da gibt es mehrere schreckliche Erinnerungen. Der Tod eines Haustieres ist immer sehr schrecklich. Besonders schlimm und tragisch war der Tod meines geliebten Katers.🐈❤ Das werde ich niemals vergessen.

Der Tod eines mir sehr nahestehenden Familienmitglieds im Mai wird für immer eine meiner traurigsten und schrecklichsten Erinnerungen bleiben. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  01.09.2023, 12:30

Das hat auch bei mir tiefe Narben in der Seele hinterlassen

Meine Familie ist auch zum grössten Teil verstorben

Aber ❤️Liebe stirbt ja auch nie

Und Tiere sind sowieso etwas ganz Wertvolles

Oftmals die besseren Menschen

Auch deren Verlust tut verdammt weh 😒LG vom Engelchen

Bei der Herbstwanderung in der 4. Klasse haben ein paar aus meiner Schule mir etwas vorgeworfen was nicht stimmt, aber ich nicht beweisen konnte.

Dann haben sie mich nicht in Ruhe gelassen und sogar angegriffen. Am Anfang bin ich nur weggerannt, aber dann fing ich an, mich zu wehren. Ich schubste ein Mädchen von mir weg, das daraufhin begann zu weinen und zu den Lehrern ging und mir die Schuld gab.

Nach und nach kamen immer mehr bis irgendwann die ganze Schule da war. Sie haben mich angegriffen bzw gejagt und konnte nichts tun. Ich bin die ganze Zeit weggerannt.

Am Schluss kamen die Lehrer zu mir und sagten, ich solle mich vor der ganzen Schule bei dem Mädchen entschuldigen, obwohl sie sahen, dass ich geweint habe und überall Schrammen hatte...

Schlimme Erinnerung...

Angel1112  01.09.2023, 12:28

Das ist aber auch furchtbar

frhypeforfreal  06.04.2024, 09:45

Schule 🏫 ergibt da zumeist immer weniger Sinn, durch Patriarchat und die Bevorzugung von Schülergruppen wird dies jedoch immer schlimmer. Ich hoffe, dass es dir heute bei weiterem besser ergeht!

Die Nachricht vom Tod meines Großvaters - ich habe ihn abgöttisch geliebt, er hat mir so viel geschenkt - ich war 12, ich begriff, dass er mir nie mehr zur Seite stehen würde - er war ein einsamer Mann.

Ein Zugunglück, dass ich Gott sei Dank überlebt habe, aber eine Leiche … geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Die Todesnachricht meiner jüngeren Schwester an meinem 28. Geburtstag. Noch schlimmer war für mich, dass ich es war, der meinen Eltern die Nachricht überbringen musste.

frhypeforfreal  05.04.2024, 00:17

Oh, mein Beileid an der Stelle! Sehr mutig von dir diese Erfahrung deinen Eltern sowohl als auch uns zu teilen!