Was ist dein liebstes Stück Technologie, das du besitzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du sch... . Was mag ich nicht, von meiner Technologie?

Ich habe recht viele alte Sachen, die ich nicht freiwillig hergeben würde.

Mein alter Gameboy, die kleinen alten Nachfolger, mein GameGear, mein winziger CasioFernseher, mein Commodore64, mein Hund mit 16 Motoren in seinem Körper - ach es gibt so viele Dinge.

Stimmt, mir ist vor kurzem etwas eingefallen: Ich habe noch meinen Kinderherd (hieß früher "Puppenherd"). Der ist so klein, wie ein Schuhkarton für Kinderschuhe. Er hat zwei kleine Kochfelder und eine zigarettenschachtelgroße Backröhre. Und im Gegensatz zu heute - er funktioniert!

Definitiv mein Auto, es hat viel Technologie drinnen. Für mich ist es wie ein Raumschiff. 😂 Smartphones find ich schlecht.

Schwierig. Dahin gepfuschtes 5.1 Heimkino, Pc, Handy, oder meine Anlage kommt schon nah dran. Aber ich glaube ganz insgesamt:

Meine Deckenlampe

4K Ultra HD Short Throw Beamer mit 135 Zoll Leinwand und Samsung Tablet.

Mein Handy, WLAN und mein Heiz und kalt Lüfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah