Besitzt ihr ein Gegenstand von einer Person, welche ihr liebt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist aber nicht von einer Person sondern von Allah s.w.t und damit meine ich den Quran Al-Karim, in ihm sind die wundervollen Worte meines Schöpfers enthalten. Wenn ich möchte das er s.w.t zu mir spricht dann lese ich ihn. Ich liebe das Buch Allahs sehr 🤍

Und du? Besitzt du ein Gegenstand von einer Person, die du sehr liebst?

Stolze777
Fragesteller

Ja, besitze ich. :) und ja, den Qur’ān Al-Karīm ist für mich der wertvollste Gegenstand, den ich besitze, alhamdulillah

Ja, eine schöne doppelreihige Perlenkette von meiner Oma habe ich, trage sie in Ehren, sie begleitete mich auch bei unserer Hochzeit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hab eine Silber Kette an der Ein Silberner Ring Hängt. Die Kette ist noch im Top zustand, der Ring allerdings schon recht alt sprich er hat viele dellen, Kratzer und ist etwas verbogen. Ist aber überhaupt nicht schlimm.

Die Kette (Kette=Kette+Ring) erinnert mich Menschen die ich mal kannte, Menschen die mir sehr wichtig waren. Trag sie Tag und Nacht, nimm es eigentlich nie ab, dann würde einfach was an mir fehlen. Das ist so ziemlich der Wichtigste Gegenstand für mich, verbinde echt viele Gefühle damit...

Möchte die auch nie wieder hergeben, einmal hatte ich sie jemanden als Zeichen der Liebe anvertraut, hab sie zwar im Perfekten zustand zurück bekommen aber möchte es trotzdem nicht mehr tun. Außer wenn ich Sterben sollte, mir wärs wichtig das die Kette weiter lebt und nicht bei mir im Grab verfault.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Ja Bilder. Sonst Nix großartiges außer ihre Zeit.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Natürlich, einen goldenes Herz, das man aufmachen kann und da drin sind 2 Fotos von meiner Tochter Lilly Emilia + meinem Mann. ❤️