Autogramm nachtätowieren, welcher Stift?

2 Antworten

Mit dem Tattoo würde ich mir gut überlegen mit Autogramm (letztendlich deine Entscheidung) lässt du es dir so geben auf ein Papier wäre es einfacher und lässt es dann nachstechen. Problem ist, wenn du es auf dem Körper hast wie schnell bekommst du einen Termin beim Tättowierer, bei guten wartet man ja oft schon bis zu 1 Jahr und solange wird das Autogramm nicht auf deiner Haut halten.

Moin,

hol dir einfach ein normales Autogramm und las dir das dann stechen, das ist viel einfacher.

MFG Colin

SomeoneRandommm
Fragesteller

Ich wusste dass das kommt haha. stimmt, aber es hätte für mich nh größere bedeutung wenn es so direkt ist xD