Temporary Tattoo ohne speziellen Stift oder Eyeliner?

2 Antworten

Ich hab mir mal ein Bild mit einem Edding aufgemalt, weil ich wissen wollte, ob es als Tattoo gut aussehen würde. Edding hält in etwa bis zum nächsten Duschen - es sei denn, Du schwitzt stark, dann geht es schneller ab. Ob Edding gesund ist... Ich lebe noch und hab auch keinen Hautkrebs davon bekommen ;-) Da gibt es sicher Schlimmeres.

Versuche es mal mit Edding Stiften. Gibt es in verschiedenen Farben und hält ca.  1 Tag

ist das nicht ungesund?

@EBfragen

Du sollst sie ja nicht essen. Nein,  es gibt schlimmeres als das bißchen Farbe