Ist es unbedenklich, mal zum Spaß ein Stück Papier zu essen?

7 Antworten

Hallo FragenGHG

Du isst einfach Zellulose und vielleicht noch Spuren von Weissmacher darin... das ist zwar alles schwer- bis unverdaulich, Gesundheitlich jedoch, in geringen Mengen unbedenklich!

Liebe Grüße underdogs969

Das hab ich als Kind manchmal gemacht. Und mir ist nie was passiert. Denke also das man das machen kann.

Ja. So viele Leute, wie ich dabei beobachtet habe und die noch ungefährdet leben sehe ich da kein problem. Es sind ja nur geringe Mengen, so wird das einfach zersetzt und ausgeschieden

ja es ist komplett unbedenklich ein unbedrucktes Papier zu essen

Wenn dein Freund auf Papier steht, rate ich zu "Esspapier" ! ;)