Fertig-Burger aus Discounter ohne Mikrowelle/Ofen essen unbedenklich?

2 Antworten

Bedenklich ist der Verzehr von schlechtem Indistriefutter immer. Es muss nicht giftig sein. Miese Zutaten reichen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen

Wenn du den schlürfen konntest, wage ich zu bezweifeln, dass er noch in Ordnung war. Normalerweise sollten die fest sein.

Ansonsten ist da alles gar dran, man macht die Dinger in der Mikrowelle ja nur kurz warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

KatibT3
Fragesteller

schlürfen war Metapher wie in Spongbob “schnell gegessen “