Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem alten Bahndamm nachts mit einer Freundin herumlaufen, frag nicht wieso 💀 dann kam so jemand, warscheinlich ein Obdachloser, und hat irgendetwas komisches gerufen. Wir sind um unser Leben gerannt 😂🙈😨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben wär langweilig ohne Freunde

Ich habe (ohne es vorher zu wissen) mit 3 geisteskranken Frauen zusammengelebt. Wir waren 1 Zweck-WG. Das Zusammenleben wurde immer schlimmer und es sind Dinge passiert, mit denen man als Normalo nie etwas zutun hat. Es war ein unterirdisches Niveau.

Ich bin schnell wieder ausgezogen. Vorher hatte ich nie etwas mit solchen Menschen zutun und das möchte ich auch für den Rest meines Lebens nicht mehr.

War mal mit Freunden im Mittelmeer segeln und der Anker hatte sich zwischen Felsen verklemmt. Bin dann frühmorgens im Halbdunkel runtergetaucht, um das Teil loszukriegen und hatte auf einmal totale Panik wegen Haien. Wenn der Gedanke dich einmal packt wirst du ihn kaum wieder los. Naja, hat alles geklappt, Anker lose, Gliedmaßen dran. *grins*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüne wählen. Einmal und nie wieder. Der größte Schandfleck in meinem Leben. Die größte Sünde meiner jungen Jahre. Das kann ich mir niemals verzeihen.