Was ist das schlimmste was euch jemals passiert ist?
6 Antworten
Hab grad geschaut, hatte Ende Oktober 2021 im Kopf.
Der 25./26. Oktober 2021 hat mein Leben für immer verändert, Krankenhaus, 3 MRT's...😀eine dunkle Wolke über mir
Sturz mit instabilem Wirbelbruch und Krankenhaus wollte mich lieber in Pflegeheim abschieben statt behandeln.
Es ging mir jede Woche schlechter.
Der Arzt verhöhnte mich nur. Wenn ich nicht aufstehen wolle, müsse ich halt in ein Pflegeheim
Ich bekam zunächst für kein Geld der Welt einen Krankentransport in ein besseres Krankenhaus, wußte , daß ich ohne Hilfe lebenslang bettlägrig würde.
Nach 2 1/2 Monaten doch noch Glück, kam in ein anderes Krankenhaus nach langer Wartezeit, die veranlaßten dann eine Not-Op und in einem guten Krankenhaus und dort haben sie noch geradezu Wunder vollbracht, kann wieder laufen, lebe wieder alleine ohne besondere Hilfe, aber für ein GANZ normales Laufen war es schon zu spät, werde nie wieder GANZ normal laufen können, hätte man mich früher behandelt, wäre der Unfall FAST folgenlos geblieben. Aber immerhin : nur noch ziemlich wenige Einschränkungen.
Dabei zuzuschauen, wie der Notarzt und die Rettungssanitäter vergebens versuchten meine Mutter mit 10 Elektroschocks ins Leben zurückzuholen.
Vom eigenen Vater krankenhausreif geprügelt zu werden und dann ne Nacht halbtot im Regen draussen liegen bis die Polizei mich irgendwie gefunden hat
Oh nein , das tut mir so leid , ich hoffe das jetzt alles besser ist .🍀
Sind 5 Jahre vergangen von denen ich zwar 1 auf der Straße war weil ich da nicht zurückkonnte aber inzwischen erwachsen bin und davon Abstand habe 🫱🏻🫲🏼
Könnte es wirklich nicht in Worte fassen
❤️❤️❤️