Was war das Schlimmste, was ihr jemals erlebt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand hat Pizza mit Messer und Gabel gegessen.

SuatCemi
Fragesteller

😲

  1. Ein junges Mädchen wird fast vom Zug überfahren da sie Kopfhörer anhatte.

2. Ein 6 Jähriger Junge wird fast vom Auto angefahren da er seinen Fußball hinterherennt der auf die Straße rollt.

3. Mein Bruder der nicht auf die Straße kuckte und deshalb fast überfahren wurde. (Zwei mal 😶)

4. Ein Mädchen das vor mir einfach umkippt

5. Gesagt bekommen das meine Mutter mit Messerverletzungen nach Hause kommt von der Arbeit

irgendein Junge wurde fast vom Zug überfahren, weil der sich von irgendwo Schuhe geholt hatte

Examen und manche Klausuren . Katheter. Rentner zur coronazeit