Was ist das Ölgemälde von Pierre Durrieu Porträt von zwei Kindern wert?

Hier noch weitere Bilder

3 Antworten

Leider ist der Text, der ganz unten rechts (unter den Geburtstagsglückwünschen steht, nicht lesbar.

Zum Maler habe ich folgendes gefunden: https://www.mutualart.com/Artist/Pierre-Durrieu/6E0BCF9F929B86E0#:~:text=Pierre%20Durrieu%20is%20a%20French,auction%20is%20275%20USD%20for&text=23.5%20in.

lnflckg
Fragesteller

Ok danke für den Hinweis ,ich werde in den nächsten Tagen noch ein Foto vom Text machen

lnflckg
Fragesteller

Hi ,habe noch 2 Bilder hochgeladen

andreasolar  04.04.2024, 10:46
@lnflckg

Vielleicht handelt es sich um einen Ölfarbendruck ("Printed in Western-Germany").

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96lfarbendruck

Aber damit kenne ich mich nicht aus. Ein Liebhaber würde vielleicht 100 € bezahlen, aber das ist wirklich Geschmacksache; an meine Wände käme dieses Bild sicher nicht ;-).

Originalgemälde von P. D. werden mit 300 bis 600 Euro geschätzt.

Die Ränder sehen nicht nach einem Ölgemälde aus.