Hallo ich habe ein ölgemälde von a.Dieffenbach 1877 was ist es wert bitte um HILFE?

1 Antwort

Stender1983
Fragesteller

Hallo rotmarder

Zuerst mal wollte ich mich herzlich bedanken für die schnell Antwort die Signatur stimmt zu 100% ein nur das Werk was ich von 1877 habe .findet mann nicht im Netz.. eine Dame trägt ein Baby in der Hand und 3 weitere Kinder krabbeln und zupfen an ihr Kleid herum das eine kind was neben ihr steht hat eine grüne Schürze und mann sicht deutlich wie es an seiner Mutter ihr Rock zieht und die Mutter und das Kind augenkontagt haben und noch ein man steht dahinter das alles spielt sich vor einem einganz im Haus nach draußen ab ich hab fa nicht gefunden bitte daher um Information gals bekannt mfg

rotmarder  18.10.2020, 11:30
@Stender1983

Wenn das Bild ein originales Einzelstück ist (und kein Druck) und die letzte Zeit im Privatbesitz war, kann es nicht im Internet erscheinen. Denn es müsste ja jemand erst einmal fotografieren und hochladen. - Bei den Vergleichsbildern der Auktionshäuser siehst du, dass vierstellige Eurobeträge erzielt werden können.