Was ist das ende der Autobahn?

4 Antworten

Natürlich gibt es ein Ende der Autobahn und das ist dann auch jeweils beschildert.

MumeiLover1
Fragesteller

Und wohin führt das dann

Das Ende der Autobahn ist, wo das rot durchgestrichene Autobahnschild an der Straße steht.

Es kann dann mit einer Kraftfahrstraße weiter gehen, oder mit einer gewöhnlichen Straße.

Das siehst du dann an kommenden Schildern.

Die Straße sieht vielleicht weiterhin so aus, wie die Autobahn. Oder die Spuren werden langsam zusammengeführt.

In Nürnberg endet sie sogar an einer Ampelkreuzung.

Ja das gibts und das ist dann auch geschildert siehe unten :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Polizei, Führerschein)