Was ist das beste Programm, bei dem ich mehrere Bilder von meinem Gesicht und Körper einfügen kann und dieses Programm es dann in 3D umwandelt?

1 Antwort

Derzeit ist das robusteste Verfahren dafür (noch) Fotogrammetrie. Meshroom ist ein kostenloses und quelloffenes Programm, was das kann. Da bekommst du auch ein normales Polygon-Mesh raus.

Es wird auch an neuen Verfahren mit "radiance-fields" und KI gearbeitet, aber das ist noch ziemlich neu, baut keine Meshes welche überall importiert werden können, und setzt in der aktuellen Form ggf. technische Expertise voraus. Ich würde es wahrscheinlich erst in ein paar Jahren empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asdffsdafasdf
Fragesteller

Gibt es nicht so eine KI, wo man ein Foto von seinem Kopf hochladen kann und KI dann so gut wie sie kann mit ihrem Wissen diesen Kopf nachzubauen, und weil sie es nachgebaut hat, auch weiß wie dieser in 3D aussieht?