Blender Pose mode nicht vorhanden?

1 Antwort

An dir. Du willst einen Charakter riggen und hast dich noch nicht einmal mit der UI befasst? Ernsthaft? Das nenne ich mal optimistisch.

Den Pose Mode kannst du übrigens im Header des Viewports auswählen, dort wo jetzt vermutlich 'Object Mode' steht. Aber nur dann, wenn die Armature selektiert ist. Durch drücken von Tab kommst du auch hin, sofern das entsprechende PIE aktiviert ist.

PIIPAAPO
Fragesteller

Ich hab den parent falsch gesetzt, deswegen kam ich nicht in den Pose Mode. Nachdem ich den parent richtig gesetzt habe, hat alles wieder normal funktioniert.