Blender: Wie bewege ich die Sicht nach unten?

1 Antwort

Shift gedrückt halten und mit der mittleren Maustaste verschieben. Ohne Shift wird der Viewport rotiert und mit gedrückter Strg-Taste wird gezoomt. Letzteres geht alternativ auch mit dem Mausrad.

Maiistbeste1234
Fragesteller

Danke, nach dem ich heraus gefunden habe wie man das nennt habe ich es im Blender manual gefunden XD zum glück geht das auch mit dem Numpad weil bei mir die Taste kaputt ist

OnkelOzzy  23.03.2023, 19:46
@Maiistbeste1234

Äh... ja, irgendwie schon. Die Maus solltest du aber schleunigst ersetzen, den MMB brauchst du andauernd.