Was ist das an meiner vape, Staub oder liquid?

1 Antwort

Ich frag eher "WAS ist das für eine Vape?" - die ist doch ILLEGAL! Und "Wie kommst du auf die Idee, das du was besseres als die Anderen bist, das du dich nicht an geltende Gesetze halten musst?!" Du bist minderjährig und lebst in Östereich, das ist dir dasEXPLIZIT verboten überhaupt Vapes zu kaufen, zu besitzen und zu konsumieren... erst Recht, wenn es sich um VERBOTENE WAREN handelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren