Liquid ersatz für vape?

3 Antworten

Nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

In die E-Zigarette gehört nur Liquid und nichts anderes!!!

Wenn Du wenig Geld hast warum mischst Du Dein Liquid nicht selbst?

Mein Liquid (5 ml) kostet mich 56 Cent (inkl. Tabak-Aroma) pro Tag!!!

Eine Flasche 10ml (20mg/ml) Nikotin-Shot gibt es für 99 Cent bei riccardo-zigarette.de. Das Aroma bekommst Du auch für ca. 6 Euro - 10 ml (Ich verwende das Tabakaroma Virginia-Star).

Das Nikotin-Shot kannst Du mit dem Aroma (ca. 2-6 %) mixen und mit der 0,0mg Nikotin-Base (11 Euro Liter) verdünnen, damit Du Liquid in Deiner Nikotin-Stärke zum Dampfen erhälst.

Das Liquid solltest Du mind. 1 Woche vorher ansetzen und öffters schütteln.

Zum mixen von Liquid benötigst Du noch 1-2 100ml Leerflaschen a 1Euro aus dem E-Laden.

2003lw
Fragesteller

Danke für die detaillierte antwort :)

TeamplayerMicha  06.03.2019, 00:40
@2003lw

Die günstigste Nikotinquelle ist z.Z. owl-dampfer de 7.50 Euro 10 mal 10 ml. Die haben dort auch Aroma Probiersets und Base zum mischen.

Nein, weil der Coil durch den Zucker verstopft und den Geist aufgibt.

Und ob es so gut ist Honig in der Lunge zu haben? Mhhh...