Welche Base für Melo 3?

2 Antworten

Von Experte Franky1962 bestätigt

der Melo gehört noch zur älteren Generation, die nicht für High-VG ausgelegt sind... am bessten dürfte der mit 50/50 VG/PG laufen, 70/30 wie Franky vorgeschlagen hat, KANN da schon zu dickviskos sein, vor allem wenn es jetzt draussen wieder kälter wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Eine 70VG/30PG-Base sollte eigentlich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016