Was ist das?

2 Antworten

Genau der Router steht irgendwo im Keller über LAN geht es bis in jedes Zimmer und das ist ein Gerät das WLAN ausstrahlt und die Signale über LAN Kabel zum Router überträgt. Z.b bei einer Schule hängt in jedem klassenzimmer so ein Ding und der Router mit dem glasfaseranschluss steht irgendwo im Keller in der Zentrale.

3 Sekunden Google Homeatic ist ein Hersteller von Heizungssteueranlagen. das andere ist ein Wlan Point