Internat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Internat ist toll 56%
Internat ist nicht toll. 44%

5 Antworten

Internat ist toll

Es ist eine Form wie man wohnen und leben kann. Manche mögen das manche mögen das nicht. Es gibt gute und schlechte Internate und die Schüler nachher manchmal gut und manchmal schlecht also es ist nie immer nur das eine.

Internat ist toll

Nicht jeder ist für ein Internat geeignet!

Aber wenn er ist und das Internat ist gut ausgesucht, dann ist es eine phantastische Sache.

Ich kenne viele, die sagen, die Internatszeit sei die glücklichste Zeit ihres Lebens gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
Internat ist toll

Ich war 3 Schuljahre auf einem Internat und fand es auch gut.

Aber es kommt immer auch sehr stark auf Lehrer/Betreuer und Mitschüler an, wie das Internatsleben empfunden wird...

Internat ist nicht toll.

Ich war zwar alhamdulillah noch nie auf einem Internat, aber kp ey..mir gefällt die Vorstellung nicht..

Internat ist nicht toll.

Wäre ein Alptraum für mich gewesen