Internat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Glückwunsch 🌞

Also ich bin selber schon oft mit meiner mum umgezogen innerhalb der hippie tramp community und vermisse am anfang schon bisschen meine old friends aber ich lerne auch immer schnell neue Leute aus der community kennen so dass ich nach paar tagen kein Heimweh mehr habe 🌞 wies mit rausschmeissen aussieht kann ich dir nicht sagen......kommt wohl drauf an wie streng die sind .....

Alles Liebe Sherina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube rausgeschmissen nur bei sehr schlechter Leistung oder Missverhalten. Heimweh ist bei jedem anders wie man es empfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanjacaty
Fragesteller

ok danke