Internat Solling?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internat Solling ist ein solides Internat.

Vollkommen angebracht, nicht überteuert.

Im großen und ganzen, stammen die Schüler aus der gehobenen Mittelschicht bis unterer Oberschicht.

Alles aber bezahlbar.

Reitsportabteilung ist durchwachsen gut. Nicht wirklich was besonderes, für eine Internat mit einer Reitsportabteilung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Dieses Internat gilt als sehr elitär. Bist du in elitären Kreisen?

Die durchschnittliche Benotung im Internet liegt bei 4 von 6 möglichen Sternen.

Charlotte760
Fragesteller

Danke und nein, ich bin nicht in elitären Kreisen.

Rotfuchs716  24.12.2023, 16:04
@Charlotte760

Dann solltest du dir überlegen ob du da mithalten kannst. Ich wÜrde auf jeden Fall erstmal da Probewohnen eh du dich endgültig entscheidest.